Gästebuch Sportfreunde Atlantik Deufringen
862 Einträge auf 87 Seiten
«   82    »

52 » Peter Wolf
Hallo atlantisches Fußballensemble! Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnten wir dieses Jahr noch ein Spielchen gegeneinander austragen. Werde mich mit eurem Kassier Dieter Nagel mal in Verbindung setzen. Wäre schön wenn’s noch klappen würde. Gruß Peter Wolf (Ebhausen) PS: Die Jubiläumsfete von Euch muss ja irrsinnig gut gewesen sein!

51 » Vorstand
Herzlichen Dank den fleißigen Mitgliedern, die am Donnerstagabend von 19.00h bis 20.00h die Deko-Baumstämme unserer Jubiläumsfeier zersägt und aufgeräumt haben. Sie (die zersägten Stämme) werden uns beim Sommerfest 2005 sicherlich einen sinnvollen Dienst erweisen. Gruß Fritz

50 » Buggi
Hallo Sportfreunde, auf Seite 12 der heutigen Ausage des Böblinger Boten wird über die Jubiläumsfeier der Sportfreunde Atlantik berichtet. Guter, lesenwerter Bericht. Weiter so.

49 » Vorstand
Hi Sportfreunde, bedingt durch Umbaumaßnahmen im Bürgerhaus Dachel, kann eventuell unser Trainingsbetrieb heute (21.10.04)ausfallen. Heute Vormittag wurden große Mauerteile in der Halle entfernt. Das Problem ist nicht der Dreck, sondern die sehr große Staubentwicklung. Sollte der Staub bis 20.00 Uhr nicht weg sein, ist ein Hallentraining nicht möglich. Sorry! Wir werden’s ja sehen. Dann bis 20.00 Uhr! Gruß Fritz

48 » nicht Andrea
... ich bin es nicht *großes Indianerehrenwort* Bin sogar fast ein bisschen neidisch darauf, das ich nicht selbst auf so eine gute Idee gekommen bin. Anfangs hatte ich mich von der angegebenen Email Adresse täuschen lassen bis ich dahintergekommen bin das es sich nicht um eine echte Email handelt. Hut ab Andrea!! Sie/er hat an alles gedacht. Die Suche geht weiter. Sportlichen Gruss und schönen Tag, Buggi

47 » Andreas
Ich finde es reicht jetzt mit Diesen wilden Spekulationen. Andrea sollte nun Ihre wahre Identität preisgeben. Oder, wie Janine schreibt, einen sehr konkreten Hinweis geben. Noch eines, Andrea hör auf die Männer verrückt zu machen!Es nervt die ganze Vorstandschaft und es reicht!!!!!!!!!!!!!

46 » Vorstand
Leider nicht lieber Buggi! Ich bin jedenfalls ich nicht Andrea. Wenn ich mal meinen Vermutungen mal freien Lauf lasse, so bleibe ich immer und immer wieder in der Dachtelerbergstraße 36 hängen! Könnte nicht sein, dass Andrea in dieser Straße geboren wurde? Eine weiter Möglichkeit ist, dass unser Schriftführer ggf. ein Doppelleben führt. Könnte möglicherweise er Andrea sein? Oder spielt womöglich Rita hier ihre Paraderolle aus. Sie führt ja ein ziemlich zurückgezogenes Leben! Auch ich bin mir nicht sicher. Mein Hitparade: 1.) Buggi, 2.) Günther, 3.) Rita PS: Eventuell sollen wir unseren Vize mal unter die Lupe nehmen! Grüßle Fritz

45 » Buggi
Wer war oder sollte nicht schon alles Andrea sein?! Konkrete Vorschläge habe ich hier allerdings noch keine gesehen. Anfangs bin ich davon ausgegangen das Andrea ihren Wohnsitz in Herrenberg-Haslach hat. Man hat mir jedoch aus der Richtung glaubhaft versichert das dort keine ‚Andrea’ wohnt. Eventuell war ich ja nur zu leichtgläubig?!? Um mal ein Vorschlag in den Raum zu werfen, so tippe ich auf unseren 1. Vorstand Fritz!! Vielleicht ist das ja auch wie bei Jekyll & Hyde sprich er merkt gar nicht das er Andrea ist wenn er sich vor die Tastatur setzt Was tippt ihr? Dem- oder derjenigen der es errät bekommt ne Flasche Freixnet von mir. Andrea bekommt natürlich ne extra Belohung für die tolle Inszenierung....

44 » Janine R.
Hallo Ihr! Glückwunsch zum Jubiläum!! Das größte Lob geht hierbei natürlich an den Festaussschuß, der super Arbeit geleistet hat! Das habt ihr echt prima hinbekommen. Hoffe, ihr ward mit dem Bar-Team zufrieden und die Getränke haben euch geschmeckt?? So, aber nun möchte ich mich an Andrea wenden… Ich hab die ganzen Einträge hier nun schon von Anfang an verfolgt und kann mich somit auch noch an einen Satz erinnern: „Um 23.59 Uhr werde ich dann das Geheimnis um Andrea lüften“??? Also, ich denke, nun ist es doch echt mal an der Zeit, denn soviel ich weiß, wurde letzten Samstag dieses Geheimnis nicht preis gegeben?? Und ich sitz wirklich an der Quelle. Nun komm schon, steh zu dem, was du versprochen hast, denn nicht nur mich interessiert’s! Und jetzt den Rückzieher zu machen, find ich den anderen gegenüber, die hier lesen und die es interessiert nicht fair!! Du musst ja nicht deinen kompletten Namen reinschreiben (es kann ja schließlich Jeder mitlesen) – aber ein EINDEUTIGER Hinweis, so dass die, die dich kennen, wissen, mit wem sie es zu tun haben, wäre angebracht. Grüßle – dem Verein wünsch ich weitere 25, 30, 35,… erfolgreiche Jahre!!

43 » Barbara Roller
Unser Jubiläum war doch sehr gelungen! Mir hat es unendlich Spaß gemacht, im Festausschuß mitzuarbeiten, brachte es doch etwas Abwechslung in meinen Hausfrauenalltag, der doch so manchmal etwas eintönig ist. Für die tolle Überraschung (wunderschöner Blumenstrauß, Karten Mamma Mia!) möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. War eine riesen Überraschung für mich. Hoffe, Euren Schädeln und Mägen geht es wieder gut und sind bereit für neue Taten? ) Schade, dass sich Andrea nicht geoutet hat, würde mir wünschen, wenn sie dies in absehbarer Zeit machen würde, da momentan nur noch das Thema "Andrea" diskutiert wird. ANDREA MACH DEM DING EIN ENDE!!!!! Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende, eine gute Zeit für Euch - lässt sich nur noch Eins hinzufügen "That's what friends are for"! Barbara Roller
«   82    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz